Sommerprogramm KM Juli 2017

Alle Vorbereitungsspiele zu Hause in der PFA SPORT ARENA!

 

Besuchen Sie die Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und erfahren Sie aus erster Hand die Neuzugänge und Ziele fürdie kommende Saison.

 

 

NW Informationen Sommer 2017

Die Saison geht langsam aber sicher zu Ende.....

  • Die letzte Meisterschaftsrunde haben wir zu Hause in der PFA Sport Arena.
    Rund um den 15.6.2017 werden die letzten Spiele gespielt!
  • Gleichzeitig mit der letzten Runde findet auch unser Sommer - Abschlußfest in der PFA Sport Arena statt. 
    Alle Spielerinnen und Spieler, alle Eltern, Freunde, Gäste und Fans sind dazu herzlich eingeladen.
  • Letztes Training vor der Sommerpause findet am Donnerstag, dem 29.6.2017 statt.
  • Trainingsbeginn für die nächste Saison ist am Montag, den 7.8.2017!
    Die genauen Trainingszeiten der Nachwuchsmannschaften werden hier zeitgerecht bekannt gegeben. 


 

KM: Wiener TOTO Cup - Runde 6

Leider nicht. 

Wiener Toto Cup Runde 6: Hellas Kagran verliert in der Gruab´n gegen WAF mit 3:2

Zwar konnten wir zwei mal einen Rückstand ausgleichen, das 3:2 brachte WAF jedoch über die Zeit. 
3 x Slatan Sibcic begräbt unsere Hoffnungen auf die nächste Runde. 
 

 

 

Neuer Eingang

ACHTUNG !!!!
ab sofort neuer Eingang für KM Spiele !

Liebe Fans, Gäste und Zuschauer des FC Hellas Kagran!

Ab sofort befindet sich der Eingang und die Kassa für Spiele der Kampfmannschaft NICHT mehr vor der Volksschule / Natorpgasse - sondern ca. 200 m um die Ecke!

Dadurch sind wir auch von anderen Richtungen kommend noch besser zu erreichen!
Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen Sie bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen!
 

 

 

Der FC Hellas Kagran trauert um Albert Kittel

Unser langjähriger Obmann Albert Kittel ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren von uns gegangen.

Albert Kittel hinterlässt eine große Lücke. Wir trauern um unseren Obmann, der viele Jahre die Geschicke des FC Hellas Kagran erfolgreich mit prägte. Er setzte sich trotz seiner Krankheit bis zuletzt unermüdlich für den Verein ein. Diese Lücke wird nur schwer zu schließen sein.

Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und ganz besonders seiner Gattin Terezia!

 

Ing. Albert Kittel
   1943 - 2017


 

TW Schule Helge Payer

Mit der HP - Torwartschule bietet Helge Payer und sein Trainerteam 6-18 jährigen Kindern eine solide technische Torwartausbildung, und hilft ihnen ihr volles Potential auszuschöpfen.

 

Fussball Österreich

Tradition in Donaustadt

Der FC Hellas Kagran gehörte nie zu den ganz Großen im österreichischen Fußball, war aber stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.

Auch der Nachwuchs war dem Verein immer ein großes Anliegen, zeitweilig spielte man sogar in der obersten Nachwuchs - Spielklasse des WFV und hatte unter anderen in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast.

 

Gratis Counter

 

Deines auch?
Dann komm zu uns!
Der FC Hellas Kagran ist immer auf der Suche nach neuen Talenten!

Interessante Links


Bei Interesse kontaktiere bitte unseren Jugendleiter

MICHAEL BERGER
Tel: +43 664 5136860

michael.berger@econocom-austria.at