Neuer Eingang

ACHTUNG !!!!
ab sofort neuer Eingang für KM Spiele !

Liebe Fans, Gäste und Zuschauer des FC Hellas Kagran!

Ab sofort befindet sich der Eingang und die Kassa für Spiele der Kampfmannschaft NICHT mehr vor der Volksschule / Natorpgasse - sondern ca. 200 m um die Ecke!

Dadurch sind wir auch von anderen Richtungen kommend noch besser zu erreichen!
Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen Sie bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen!
 

 

 

TW Schule Helge Payer

Mit der HP - Torwartschule bietet Helge Payer und sein Trainerteam 6-18 jährigen Kindern eine solide technische Torwartausbildung, und hilft ihnen ihr volles Potential auszuschöpfen.

 

Fussball Österreich

Tradition in Donaustadt

Der FC Hellas Kagran gehörte nie zu den ganz Großen im österreichischen Fußball, war aber stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.

Auch der Nachwuchs war dem Verein immer ein großes Anliegen, zeitweilig spielte man sogar in der obersten Nachwuchs - Spielklasse des WFV und hatte unter anderen in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast.

Deines auch? Dann komm´ zu uns!
Der FC Hellas Kagran ist gerade dabei seine Nachwuchsabteilung neu zu strukturieren, neue Ziele zu verfolgen! Du willst dabei sein? Dannn melde dich bei unserem sportlichen Leiter:

Berger Michael

Tel.:    +43 664 5136860      oder per Mail:
michael.berger@econocom-austria.at