Der FC Hellas Kagran trauert um Albert Kittel

Unser langjähriger Obmann Albert Kittel ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren von uns gegangen.

Albert Kittel hinterlässt eine große Lücke. Wir trauern um unseren Obmann, der viele Jahre die Geschicke des FC Hellas Kagran erfolgreich mit prägte. Er setzte sich trotz seiner Krankheit bis zuletzt unermüdlich für den Verein ein. Diese Lücke wird nur schwer zu schließen sein.

Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und ganz besonders seiner Gattin Terezia!

 

Ing. Albert Kittel
   1943 - 2017


 

Fussball Österreich

Tradition in Donaustadt

Der FC Hellas Kagran gehörte nie zu den ganz Großen im österreichischen Fußball, war aber stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.

Auch der Nachwuchs war dem Verein immer ein großes Anliegen, zeitweilig spielte man sogar in der obersten Nachwuchs - Spielklasse des WFV und hatte unter anderen in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast.

Deines auch? Dann komm´ zu uns!
Der FC Hellas Kagran ist gerade dabei seine Nachwuchsabteilung neu zu strukturieren, neue Ziele zu verfolgen! Du willst dabei sein? Dannn melde dich bei unserem sportlichen Leiter:

Berger Michael

Tel.:    +43 664 5136860      oder per Mail:
michael.berger@econocom-austria.at