04 Apr

HELLAS KAGRAN sucht Nachwuchsspieler

Der   FC HELLAS KAGRAN

sucht talentierte und fußballbegeisterte Nachwuchsspieler in allen Altersklassen!

Der Traditionsverein in der Donaustadt sucht genau Dich!
Du bist mindestens 6 Jahre alt und möchtest gerne in einem Verein Fußball spielen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Tradition in Donaustadt
Der Nachwuchs ist dem Verein ein großes Anliegen, wir sind stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.
Ein neuer Kunstrasenplatz mit Flutlicht und zwei Rasenplätze (einer davon mit Flutlicht) stehen zur Verfügung:

Weitere News

 

Tradition in Donaustadt

Der FC Hellas Kagran gehörte nie zu den ganz Großen im österreichischen Fußball, war aber stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.

Auch der Nachwuchs war dem Verein immer ein großes Anliegen, zeitweilig spielte man sogar in der obersten Nachwuchs - Spielklasse des WFV und hatte unter anderen in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast.

 

Deines auch?
Dann komm zu uns!
Der FC Hellas Kagran ist immer auf der Suche nach neuen Talenten!

Interessante Links


Bei Interesse:

komm einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!

+43 660 6052805
oder schreibe uns ein Mail:
​office@fchellaskagran.at