bei den Capitals

Ein gelungener Abend.

Am Sonntag, den 11.12.2016 besuchte der Nachwuchs des FC Hellas Kagran das Eishockey Spitzenspiel Vienna Capitals gegen den KAC!
60 Kinder aus allen U´s, alle Trainer und auch viele Eltern waren dabei. Für viele Kinder war es das erste Mal bei einem Eishockeyspiel live dabei zu sein. Große und glänzende Augen bei allen. Ein ganzer Sektor in der ausverkauften Halle gehörte an diesem Abend uns. 

Leider wurde das Spiel 2:3 in der Verlängerung verloren, was aber nichts zum Abbruch der Freude beigetragen hat.

Ein paar Fotos dieses wunderbaren Abends:

  

   

  

  

 

Fussball Österreich

Tradition in Donaustadt

Der FC Hellas Kagran gehörte nie zu den ganz Großen im österreichischen Fußball, war aber stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.

Auch der Nachwuchs war dem Verein immer ein großes Anliegen, zeitweilig spielte man sogar in der obersten Nachwuchs - Spielklasse des WFV und hatte unter anderen in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast.

Deines auch?

Dann komm zu uns!
Der
FC Hellas Kagran ist immer auf der Suche nach neuen Talenten!
Bei Interesse kontaktiere bitte unseren Jugendleiter:

Michael Berger
Tel.:  +43 664 5136860
mail: michael.berger@econocom-austria.at