Nikolo - Turnier 2.12.2016

Am Freitag, den 2.12.2016 fand unser jährliches Nachwuchs Nikolo - Turnier statt. 

 

Ein voller Erfolg war auch heuer wieder unser jährliches Nikolo - Abschlußturnier in der PFA Sport Arena.

Rechtzeitig zum Beginn unseres Nikolofestes hat der stürmische Wind der letzten Stunden nachgelassen. So konnten heute an die 100 Nachwuchsstars des FC Hellas Kagran ihr Können unter Beweis stellen. Bei insgesamt 7 Spielen hatten unsere Kicker sichtlich Spaß auch einmal untereinander, bzw. gegeneinander zu spielen. 

Auch den unzähligen Besuchern, Eltern, Verwandeten und Bekannten gilt unser Dank für diesen gelungenen Abend.

   

   

  

  

  
 

Fussball Österreich

Tradition in Donaustadt

Der FC Hellas Kagran gehörte nie zu den ganz Großen im österreichischen Fußball, war aber stets bemüht in der Region ein familiäres Umfeld und attraktiven Fußball zu bieten.

Auch der Nachwuchs war dem Verein immer ein großes Anliegen, zeitweilig spielte man sogar in der obersten Nachwuchs - Spielklasse des WFV und hatte unter anderen in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast.

Deines auch?

Dann komm zu uns!
Der
FC Hellas Kagran ist immer auf der Suche nach neuen Talenten!
Bei Interesse kontaktiere bitte unseren Jugendleiter:

Michael Berger
Tel.:  +43 664 5136860
mail: michael.berger@econocom-austria.at