, Bauregger Peter

KM, das etwas andere Training

Heute Mittwoch gab es für unsere KM einmal ein ganz anderes Training ...

Unsere KM hatte heute Mittwoch einmal ein ganz anderes Training. 

Unter dem Vorwand eines reinen Lauftrainings ging es heute für unsere KM im gemeinsamen Lauf an die alte Donau zur Bootsvermietung Kukla!

Dort angekommen mussten die Spieler 3er Gruppen bilden und jeweils ein Tretboot besteigen. Die alte Donau Richtung Gänsehäufel fahren und dort für ein "Bootsrennen" Aufstellung nehmen. 
Trainer und Funktionäre waren dabei in Elektrobooten und haben die Startaufstellung kontrolliert. 

Nach dem Startschuß ging es im Wettkampf wieder retour zur Anlegestelle.
Die Spieler der drei ersten Boote wurden belohnt!

Danach gab es einen gemütlichen Grillabend in Kuki´s Kombüse.

Ein gemeinsamer schöner Abend!

Herzlichen Dank auch an Kuki´s Bootsverleih und seiner Mannschaft, die uns alle bestens betreut haben!
https://www.kukla.at/side/index.php