> Zurück

Kristian Fitzbauer neuer KM Trainer

FC Hellas Kagran 05.11.2019

Der FC Hellas Kagran hat einen neuen Trainer: 

Kristian Fitzbauer

 

 

Kristian Fitzbauer, geboren 1978 - seit 2014 Trainer, zuletzt 2 Jahre beim FC Tulln. 

Erfolgreicher aktiver Spieler, unter anderem beim FAC, Donaufeld, Ritzing, Zwettl,...
Sein letzter Verein als aktiver Spieler war USC Altenwörth, wo er auch 2014 den ersten Posten als Cheftrainer einer Kampfmannschaft übernommen hat. 

Heute wurde er offiziell der Mannschaft vorgestellt und es wurde auch schon über die Ziele und Vorstellungen des neuen Trainers gesprochen:
"Ich bedanke mich für die große Chance. Für mich zählt Ehrlichkeit und Teamgeist. Jeder Spieler soll mit Freude zum Training kommen und beim Spiel alles für die Mannschaft geben! Ziel: in den letzten drei Herbstrunden noch ordentlich zu Punkten und gegen Gersthof in die nächste CUP Runde aufsteigen!"

Co Trainer bleibt Michael Schneyder. 

Der FC Hellas Kagran wünscht dem neuen Trainerteam alles Gute!

 

Zugleich bedanken wir uns auch bei unserem "alten" Trainer Willi Hawla. Er hat die Mannschaft im Frühjahr übernommen und eine richtig gute Truppe geformt. Junge Spieler aus dem Nachwuchs wurden in die Mannschaft eingebaut. Die letzten Monate waren sehr ereignisreich. Wir danken Willi Hawla für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute!