Mädls aufgegasst

Wir haben etwas für euch! Wir präsentieren euch Fußball, so kreativ und phantasievoll wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Seid dabei, wenn Vaiana bei uns in Kagran auf Entdeckungsreise geht und werdet Teil von etwas Großem!

Gemeinsam mit dem ÖFB holen wir die Magie von Disney direkt zu uns am Platz

Hinter dem größten Mädchenfußballprojekt Europas steckt ein einzigartiges Konzept. Playmakers basiert auf einem Storytelling-Konzept und setzt auf einen spielerischen Zugang, bei dem Bewegung, Teamwork und Phantasie – im Gegensatz zu Wettbewerb und starren Abläufen – im Mittelpunkt stehen.

Playmakers bietet allen jungen Mädchen

• Ein nie da gewesenes Sporterlebnis
  • Einen lustigen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Einstieg in den Fußball - durch Bewegung, Spiel und die spannenden Geschichten von Disney
  • Nicht nur den Raum, sich körperlich zu betätigen und fit zu bleiben, sondern auch das Umfeld, sich persönlich zu entfalten, das Selbstvertrauen zu stärken, Erfahrungen zu sammeln, Freunde fürs Leben und die Freude an der Bewegung zu finden
  • Das beste Konzept, basierend auf aktuellen Forschungsergebnissen, das den Mädchen maximalen Lerneffekt und maximale Freude am Fußball bietet

Mehr Informationen könnt ihr direkt hier -  ÖFB - Playmakers - erhalten.

Sollte ihr interesse haben, könnt ihr euch hier -  Anmeldung Playmakers - kostenlos anmelden.
Akutell sind wir in der Anmeldephase, der Start wird vorraussichtlich Mitte Oktober sein.
Wir werden uns jeden Freitag Nachmittag ins Abenteuer stürzen. Für die genauen Zeiten kontaktieren wir euch noch direkt.

Für Rückfragen steht euch Wolfgang Brand gerne zur Verfügung.