+ + + Training unter Einhaltung eines Mindestabstandes wieder möglich: beachten Sie bitte die 11 Verhaltensregeln + + + Spendenaufruf: NEUBEGINN - Tripple Special + + +

Die 11 Verhaltensregeln:

(Handlungsempfehlungen)


Sportlertreff: großer Erfolg!

Wir danken allen Gästen für Ihre zahlreichen Spenden!


Noch bis 30.6.2020: 
Neubeginn Tripple Special

Andere Vereine - so liest man - geben w.o. ! Für uns ist es auch sehr schwer, die laufenden Kosten zu bezahlen, aber wir wollen selbstverständlich weitermachen und so schnell wie möglich wieder aufsperren.
Jeder Cent zählt und daher möchten wir auch hier einen Spendenaufruf tätigen - mit der Bitte diesen auch weiterzuleiten!

Es soll aber nicht nur ein "Geld einsammeln" sein, denn wir haben uns auch eine Kleinigkeit als Dankeschön überlegt:
NEUBEGINN - TRIPPLE SPECIAL
AB einer Spende von 25 Euro gibt´s freien Eintritt für die ersten drei MS Heimspiele KM, eine Hellas Kappe und die Möglichkeit am Gewinnspiel für eine Jahresmitgliedschaft 2021 beim FC HELLAS KAGRAN teilzunehmen.
Gültig für Spenden bis 30.6.2020 bzw. solange der Vorrat reicht! Bitte um Verständnis, dass es auch erst AB 25,00 Euro dieses Special gibt! Jeder Cent zählt!
Ich bitte Euch um zahlreiche Unterstützung und Werbung.



News:
weitere Lockerungen
, Bauregger Peter
Duschen und Kabinen dürfen unter strengen Hygiene-Maßnahmen wieder verwendet werden...
Erstes Training nach Corona Pause
, Bauregger Peter
Gestern konnte endlich wieder trainiert werden. U14 und U16 haben begonnen, knapp über 30 Sportler waren anwesend! Nach einer ersten Besprechung über die Verhaltensmaßnahmen konnten die ersten Übungen durchgeführt werden. Hohe Disziplin und strikte Einhaltung der Hygienemaßnahmen wurden von allen Sportler eingehalten ... Vielen Dank!
Training unter Einhaltung des Mindestabstandes wieder möglich
, Bauregger Peter
Endlich! Der Trainingsbetrieb darf nach 2 Monaten Sperre wieder aufgenommen werden! Wichtig dabei ist: 2 m Abstand halten und sich bereits zu Hause umziehen. Kabinen bleiben noch zu! Informationen gibt der Vorstand beim Sportlerstammtisch am 16.5.2020 ab 11.00 Uhr! Hier lesen Sie die 11 Handlungsempfehlungen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ...
Trainingsbetrieb soll ab 15.Mai 2020 wieder möglich sein
, Bauregger Peter
Mit großem Interesse haben wir alle das gestrige Interview mit Sportminister Kogler im Fernsehen verfolgt ....
Bundesregierung gibt Fahrplan bis Mitte Mai 2020 bekannt
, Bauregger Peter
In der heutigen Pressekonferenz der Bundesregierung wurde ein Fahrplan bis Mitte Mai 2020 vorgestellt. Leider wurden die Spiel- und Sportplätze darin (noch) nicht erwähnt ....
Jetzt ist es fix: Saison 2019/2020 endgültig abgebrochen
, Bauregger Peter
Sportminister Werner Kogler hat es am 15.4.2020 angekündigt, ÖFB hat es bestätigt: Saison 2019/2020 im Unterhaus endgültig abgebrochen ....

Weitere Einträge


Infos:
Meisterschaftsspiel Plan KM und U23
Spielplan Meisterschaft KM und U23 - Frühjahr 2020
alle Vorbereitungsspiele Frühjahr 2020
Trainingsbeginn: 20.1.2020, Termine aller Vorbereitungsspiele (inkl. Untermieter) ....
NW: Info für unseren Nachwuchs
Infoblatt Nachwuchs Saison 2019/2020    

Der FC Hellas Kagran ist immer auf der Suche nach neuen Talenten! 

wir suchen genau DICH !!!

Du willst dabei sein? 

Der FC Hellas Kagran ist immer auf der Suche nach neuen Talenten!

Sei dabei!

Der Nachwuchs ist dem Verein ein großes Anliegen! Zeitweilig spielten wir in der obersten Nachwuchs - Liga des WFV und hatten unter anderem in der Meisterschaft den Nachwuchs von Rapid, Austria, Vienna und Sportklub zu Gast. Dort wollen wir wieder hin, mit DEINER Unterstützung! Willst Du dabei sein?

Anmeldung Probetraining 

Zum Probetraining mit zu bringen:

  • Fußball- oder Sportschuhe (Hallenschuhe, oder Kunstrasenschuhe - bitte keine Rasenschuhe)
  • Trainingsbekleidung 
  • Trinkflasche 
  • und wenn schon vorhanden: Schienbeinschoner
  • Handtuch und Duschzeug